CRM System

Detailbeschreibung

Das YES CRM System

Das CRM (Customer Relationship Management) System von YES ist im gesamten System verankert und stellt in einer globalen Übersicht alle Aktivitäten zum, vom, mit dem Kunden bereit. Das YES CRM verwaltet alle Kundendaten, Angebote, Zahlungen, Verträge oder Termine. Dokumentiert sämtliche Vorgänge zum Kunden.

Nicht suchen – “wissen”

Es ist überall per Klick erreichbar und durch seine perfekte Struktur und weiterführenden Details Ihr Sprungbrett zu allen Vorgängen, die Ihren Kunden betreffen.
Ob im Verkaufsgespräch, in Ihrer Buchhaltung, im Lager, an der Ladenkasse oder für Ihr Marketing, YES liefert immer an Ort und Stelle alle relevanten Informationen – sofort!

Perfekte Unterstützung für Ihren Kundenservice

Sie und Ihre Mitarbeiter erhalten innerhalb weniger Sekunden alle Details zum Kunden, zu dessen Aufträgen, in fortlaufender Historie mit allen relevanten Details in einer einzigen Übersicht.

Aus dieser Übersicht gelangen Sie mit einem Klick zum jeweiligen Vorgang.
Perfekter Service leicht gemacht!

Vorgänge, Kontakte, Dokumente, Termine

Der Kontakt mit Ihrem Kunden läuft heute über sehr viele Kanäle: Telefon, Chat, E-Mail oder persönlicher Besuch bei Ihnen vor Ort. Für YES spielt der Ursprung Ihrer Kundeninformationen keine Rolle. Es hilft Ihnen, alle Vorgänge zum und vom Kunden jederzeit abrufbereit zu haben. So können Sie schnell und effektiv Ihre Kunden beraten, die Kundenbeziehung bewerten und für sich und Ihre Kunden den größt möglichen Nutzen daraus ziehen.

Funktionsbeschreibung
Startup
Business
Enterprise
Automatische Kundenkontoführung
Globale Übersicht (Marktplatzübergreifend)
Umfangreiche Kundenstammdaten- / Adressenverwaltung
Termin- und Notizverwaltung samt Dokumentenablage
Zentrale Verwaltung Ihrer gesamten E-Mail Kommunikation
Direktzugriff und Übersicht auf alle Aufträge, Reklamationswesen (RMA), Retouren und Erstattungen, Kommunikation, E-Mails, weitere Konten des Kunden, ...
Mehrfachkonten-Übersicht
Zahlungsmodalitäten und Zahlungsverhalten
Reklamationen, Retouren, Rückerstattungen
Warenkörbe und Gutscheine
Umsatzauswertung des Kunden samt Meldesystem
B2C und B2B
Marktplatzübergreifende Datenerfassung
CRM Übersicht in Mailmaster
Rufen Sie doch einfach kurz durch: 040 209 314 800
Jetzt anfragen: info@yes-system.de