Das CRM (Customer Relationship Management) System von YES ist im gesamten System verankert und stellt in einer globalen Übersicht alle Aktivitäten zum, vom, mit dem Kunden bereit. Das YES CRM verwaltet alle Kundendaten, Angebote, Zahlungen, Verträge oder Termine. Dokumentiert sämtliche Vorgänge zum Kunden.
Wofür steht CRM?
Es steht für perfekte Kunden – Beziehungs – Verwaltung!
Es ist überall per Klick erreichbar und durch seine perfekte Struktur und weiterführenden Details Ihr Sprungbrett zu allen Vorgängen, die Ihren Kunden betreffen.
Ob im Verkaufsgespräch, in Ihrer Buchhaltung, im Lager, an der Ladenkasse oder für Ihr Marketing, YES liefert immer an Ort und Stelle alle relevanten Informationen – sofort!
Sie und Ihre Mitarbeiter erhalten innerhalb weniger Sekunden alle Details zum Kunden, zu dessen Aufträgen, in fortlaufender Historie mit allen relevanten Details in einer einzigen Übersicht.
Aus dieser Übersicht gelangen Sie mit einem Klick zum jeweiligen Vorgang.
Perfekter Service leicht gemacht!
Der Kontakt mit Ihrem Kunden läuft heute über sehr viele Kanäle: Telefon, Chat, E-Mail oder persönlicher Besuch bei Ihnen vor Ort. Für YES spielt der Ursprung Ihrer Kundeninformationen keine Rolle. Es hilft Ihnen, alle Vorgänge zum und vom Kunden jederzeit abrufbereit zu haben. So können Sie schnell und effektiv Ihre Kunden beraten, die Kundenbeziehung bewerten und für sich und Ihre Kunden den größt möglichen Nutzen daraus ziehen.