Ihre Kunden sind das Wichtigste
-> also lassen Sie Ihre Kunden nicht warten!
In Yes laufen alle Kunden – alle Aufträge – in einer gemeinsamen Übersicht auf.
Egal woher der Kunde (eBay, amazon, real, Webshop, Ladengeschäft, Messe …) gekommen ist.
Es spielt für Sie als Yes Anwender keine Rolle wo der Kunde gekauft hat. Sie suchen Ihn über jede erdenkliche Angabe zum Kauf. Zu seiner Person, der gekauften Ware, seiner E-Mailadresse/n (diverse möglich), der Quelle (z.B. amazon), dem Kaufpreis – was auch immer – in einer Suche und finden ihn innerhalb weniger Sekunden!
Alles in einer Übersicht.
Das CRM System von Yes ist systemübergreifend aktiv. Hierüber werden Ihnen alle Vorgänge zum Kunden aufgelistet. Alles ist zum jeweiligen Vorgang verlinkt.
Kein Suchen – finden!
Funktionsbeschreibung
Startup
Business
Enterprise
Umfangreiches Berechtigungssystem für die Anwender
Nahezu vollständige Aktivitätsprotokollierung
Umfangreiche Kundenverwaltung (Diverse Adressen und Emailadressen, Dokumente, Termine, ...)
Kundengruppenverwaltung (Groß-/Einzelhandel, Konditionen, Restriktionen, ...)
Auftragsverwaltung (Rabatte, Skonti, Teillieferung, ...)
Automatische Zahlungsabwicklung aus digitalem Payment (z.B. Paypal)
Zusätzlicher Rechnungsnummernkreis durch FiBu Modul
Buchhaltungsdruck (Buchhaltung)
Lieferschein nach Liefersituation (Teillieferung) und Gesamtlieferschein
CRM System - systemübergreifend alle Informationen zu Ihren Kunden in einer Übersicht
Rückstandsfunktion (in Auftragsbearbeitung und Versandbearbeitung)
Versandsperre für Aufträge – übergreifend auf Versandabwicklung
Angebotsverwaltung (frei bleibend oder mit gesperrten Beständen)
Paralleler Großhandel (diverse zus. Funktionen zu Kunden und Exporten zur Angebotserstellung)
Paralleler stationärer Einzelhandel aus Stammlager
Rabatte, Staffelpreise, Kundengruppenpreise
Gutscheine / Kupons (Webshop + Einzelhandel)
Vollständig integriertes CRM System (Customer Relationship Management)
Umfangreiches Auftragswesen
Integrierte marktplatz übergreifende Versandabwicklung
Teillieferung (im Auftrag / Warenausgabe und Versand)
Auftrags-Splitt + Kombinieren mehrerer Aufträge
Bestandsparität über alle Marktplätze
Artikelbenachrichtigungen
RMA System / integrierte Reklamationsabwicklung (Return Material Authorization)
Reklamationsgründe / diverse Auswertungen / Statistiken
Retouren als Teil des RMA Systems
Rückerstattungen als Teil des RMA Systems
Mahnwesen / Auftragsüberwachung
Rechtsanwalts-/Inkasso-Exporte
Kunden-/ Auftrags-/ Artikel-Detail-Historien
Automatische Anwender, Kunden, Artikel, System-Protokollierungen
Erweiterte Kundenkontoverwaltung
Diverse E-Mailadressen der Kunden und Ansprechpartner bei Lieferanten
Dynamische und zus. manuelle E-Mailzuweisung zu Kunden und Aufträgen
Integriertes Mail System (siehe Kommunikation)
Insel-Erkennung bei Auftragsanlage und Hinweisfunktion
Erfassung und Benachrichtigung bei Käufen mit Liefer-/Erscheinungsdatum in der Zukunft